Little Known Facts About woran glauben scientologen.



Das ist ein altes Datum; wenn etwas klappen soll, muss male es immer zweimal machen. Gleichzeitig. Wenn etwas nicht kaputt gehen soll, kauft person sich zwei Sachen von der gleichen Sorte.

Guy schaut sich um in dieser Kultur und dieser Zeit und person findet, dass die gesamte Kultur heute nur aus versteckten Standards besteht.

Gentleman ist mit Aberration immer sehr verständnisvoll und das ist auch ein wichtiger Punkt, den wir hier wegtun müssen und das ist Sympathie, dass man dann nicht die Tech anwendet, dass gentleman sagt: "Oh, dem geht’s nicht gut, ich wende keine Tech an".

Obwohl Scientology sich bisweilen als überkonfessionell bezeichnet und dies besonders bei der Rekrutierung neuer Mitglieder herausstreicht, vertritt sie letztendlich doch einen Alleingültigkeitsanspruch.

Ich habe der Person etwas versprochen, ich habe mich eingesetzt, ich habe etwas gegeben und ich habe nicht das bekommen, was ich wollte. Das nächste Mal werde ich vorsichtig sein mit diesem Versprechen.

Lasst uns nach der Pause jetzt ein paar andere Sachen über diesen Einsatz anschauen, denn wir kommen jetzt in ein sehr interessantes Gebiet. Da will ich eine eifrige Diskussion drüber haben.

Nr. five haut ab: Wie steht es mit der Notwendigkeit der anderen, seine Kommunikation zu empfangen, ein vollkommenes Spiel zu haben und es dadurch beenden zu können?

Das ist ein sehr wichtiger Punkt auch für Euch selbst, denn gentleman geht immer davon aus, dass Sachen ja von selbst intestine laufen müssen und das tun sie einfach nicht. Man muss es tun, dass sie gut laufen und deshalb haben wir eine Technik fileür all die verschiedenen Sachen, Ihr müsst die Technik anwenden, sie wird Euch zur zweiten Natur, Ihr seid Euch gar nicht mehr bewusst, dass Ihr jetzt etwas anwendet und damit haltet Ihr Euch operativ.

" Dass die Leute also noch individuell genug bleiben und trotzdem irgendwie drop organisiert sind. Und wir haben dieses Mal die einmalige Gelegenheit, etwas zu erschaffen, eine Gesellschaftsform zu haben, die wir schon seit einigen Jahren haben, wir gehen miteinander um, wir kennen uns, wir kennen unsere Produkte, wir Going Here gehen die Brücke rauf und trotzdem sind wir irgendwo getrennt.

Er sagt nicht, dass es besser geht. Das ist wichtig zu wissen. Das ist es im Auditing, aber versteckte Expectations gibt es auch im Leben. Das hat die gleiche Quelle. Schauen wir uns das find out here now mal im Leben an, denn da haben wir viel damit zu tun.

Ja, aber das Spiel wird jetzt modifiziert drumherum, um dieser Valenz oder künstlichen Identität Platz zu machen und deswegen ist diese Valenz so klebrig. Versteht Ihr, klebrig weil man leicht davon fasziniert ist, man versucht die ganze Zeit, diese Valenz zu ergründen, ohne dass es etwas zu ergründen gibt und man eignet sich diese Valenz leicht selbst an. Könnt Ihr Euch noch an das Valenz-Seminar erinnern, wie gentleman sich eine Valenz aneignet, die person nicht versteht, bis guy sozusagen die Valenz in den verschiedenen Situationen ausprobiert hat, um zu sehen: Wie reagiert sie da oder hier, um mehr von ihr kennenzulernen. Wenn es aber eine künstliche Valenz ist, fileür die im Spiel als solches nicht viel Platz vorgesehen ist, dann bleibt jeder daran hängen, den sie wird nicht verstanden. Jetzt hast Du das Spiel und jetzt verraten wir die ganz großen Geheimnisse über das Spiel, aber darüber haben wir auf dem Spiele-Seminar gesprochen. Wir sprachen von den verschiedenen Gesichtspunkten und so kommt alles zusammen. Wir haben ein Spiel, ein designiertes Spiel und eine bestimmte Anzahl von Personen fangen das Spiel an, eine bestimmte Anzahl soll das Spiel aufhören, eine bestimmte Anzahl spielt das Spiel.

Du check my source darfst ja noch nicht mal alles über Scientology wissen ohne Geld zu zahlen, das bedeutet du weißt nur für was du Geld zahlst nachdem du es gezahlt hast und dafür gibst du tausende Euros aus.

Und was ist jetzt mein Einsatz? Ich wollte das erleben. Wenn ich das jetzt nicht erlebe, wenn es jetzt wirklich harzig wird, und zwei Tage lang keiner etwas sagt, jeder mich nur anstarrt und sich so leicht am Kopf kratzt oder mit Aschenbechern wirft, dann denke ich mir auch so zwischendurch, wo ich doch ewig Seminare machen wollte: "Wie steige ich da aus?" Es gibt zwei Arten und Weisen: "Die haben mich vertrieben, die schmissen Gegenstände - ein Klavier flog durch die Luft, ich musste ausweichen! Die hätten mich beinahe gelyncht!" oder ich lösche meinen Einsatz, um ins Spiel zu kommen, aus.

He has no actual obligation for it and it isn't important. That it is important and that he is to blame for it are both of those lies.

Gerade was wir hier tun ist ein gutes Beispiel dafür. Da gibt es doch "Experten", die glauben Auditing zu kennen, aber die haben niemals Auditing studiert, niemals Auditing gehabt. Aber sie gehen von etwas Vergleichbarem aus, Psychoanalyse oder so, was nicht funktioniert und wenn das nicht funktioniert, obwohl das andere nicht mal das ist, also muss es ja noch schlechter funktionieren.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *